„Hohe Warte“ Speiseplan FEB_4_2018

Heute habe ich eine kleine Schneewanderung in Hohenwart unternommen. Das Ziel war der Aufstieg auf die Aussichtsplattform „Hohe Warte“. Ich wollte die Schneelandschaft mit Nagoldtal für das Menubild von der kommenden Woche aufnehmen. Leider hing der Himmel ziemlich tief über dem Nagoldtal und verpasste dem Schwarzwald eine sehr authentische Farbe. Sehr winterlich und das ist auch gut so.

Diese Woche sind in meiner Gemüsekiste Möhren, Salat, Süßkartoffeln, Spitzkohl, Wirsing, Brokkoli, Rote Paprika, und Chmapignons.

Enchiladas mit Mais-Bohnen-Süßkartoffelfüllung
KptnCook

Spätzle mit Champignonrahmsoße
Rezept aus „de la main“

Bulgurpilaw mit Roter Paprika
Rezept von Yotam Ottolenghi „Genussvoll vegetarisch“

Spitzkohlcurry mit Roten Linsen, Kartoffeln, Möhren; dazu Reis
Rezept inspiriert vom Biohof Braun

Brokkolisalat mit Sesamdressing und Quinoasalat mit Limette und Süßkartoffel
Rezept von Yotam Ottolenghi „Genussvoll vegetarisch“

Wirsing mit Polentaschnitten
Rezept aus Schrot&Korn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert